Herzliche Gratulation                         Die Gewinnerin steht fest:

STEFANIA, 27 aus Stans!

Das Online-Voting hat sich mit klarem Abstand für die 27 jährige Stefania aus Stans entschieden!

«Zu Beginn wollte ich mich gar nicht für die MissTattoo Wahl bewerben. Eben, weil ich nicht wie andere den ganzen Körper voll mit Tattoos habe», so die neue MissTattoo Stefania. Insgesamt habe sie 11 kleinere Tattoos, die ihr alle viel bedeuten. «Jedes einzelne hat eine Geschichte. Grössere Sujet sind geplant. Ich bin jedoch Mutter von drei Kindern, weshalb es auch finanziell nicht so einfach ist, jeden Monat zum Tätowierer zu gehen.»

Stefania gewinnt ein heissbegehrtes PROFI-SHOOTING mit dem Fotografen ANDRES HERREN im Wert von CHF 750.-- und wird zusammen mit weiteren Star-Guests am kommenden Freitag, 06.04.2018 die INK DAYS ZURICH eröffnen!

Das Voting und die Präsentation der 8 Finalistinnen findet ihr hier: 
fb.me/MissTattoo2018 

Story / Ablauf:

Die Jury nominierte aus allen eingesendeten Fotos acht Finalistinnen, die ab 28. März auf fb.me/MissTattoo2018 bekannt gegeben und mit einem Foto vorgestellt wurden.

Im Anschluss erhielten die Finalistinnen in einem ONLINE-Voting die Chance, den Anwärtertitel zur MissTattoo zu holen!

Wer sass in der Jury?

Die vierköpfige Jury besteht aus:

- Bibiana Atada, Internat. Tattoo-Model & SPECIAL-GUEST
- TOXO, Tattoo-Model & SPECIAL-GUEST
- Andres Herren, renommierter Schweizer Portrait-und Reportage-Fotograf.
- Rainer Etzweiler, tätowiertester Mitarbeiter der LikeMag-Redaktion.

THINK INK: Zeig uns deine Körperkunst. Herzlich willkommen an den INK DAYS ZURICH!